Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Windows 7 : 670 Mio. Exemplare verkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der morgigen Veröffentlichung seines neuesten Betriebssystems Windows 8 hat Microsoft noch einmal an den großen Erfolg von Windows 7 erinnert.

In Zahlen ausgedrückt konnte der Redmonder Konzern seit der Veröffentlichung im Jahr 2009 670 Millionen Exemplare des siebten Windows-Betriebssystems verkaufen, wie der Steven Sinofsky, Chef der Windows-Sparte, in New York verkündete. 

Mit dem Start von Windows 8 wird der Vorgänger jedoch nicht aus den Regalen verschwinden, Windows 7 wird bis auf weiteres noch regulär im Handel vertrieben. Auch die Hersteller kündigten an, weiterhin Computer mit Windows 7 auf den Markt zu bringen, um vor allem der Nachfrage von Unternehmenskunden nachkommen zu können.

Kommentarezum Artikel