Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 7 : Entwicklung abgeschlossen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Laut verschiedenen Blogs und Insidern hat Microsoft die Entwicklung von Windows 7 abgeschlossen. Die angeblich finale Version 7600 würde im aktuellen Zustand ab Oktober im Handel stehen und schon in Kürze bereit für die Vervielfältigung sein. Dafür spricht auch ein weiteres Gerücht der russischen Website TheVista.ru.

Demnach sollen Firmenkunden noch in diesem Monat Windows 7 erhalten, sofern sie einen Software Assurance-Vertrag mit Microsoft abgeschlossen haben oder abschließen werden. Skepsis bleibt bei den Administratoren trotzdem vorhanden. Nur ein Drittel plane den Umstieg auf Windows 7, was aber überwiegend nicht an der Qualität des Betriebssystems liegen soll, sondern an der finanziellen Lage durch die Finanzkrise.

Kommentarezum Artikel