Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 7 : Erstes Servicepack ab Juni?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obwohl es Windows 7 nicht so nötig hat wie damals der Vorgänger Vista, scheint das erste Servicepack schon früher als erwartet verfügbar zu sein. Angeblich befinde sich die Patchsammlung bereits in der Testphase und würde das Betriebssystem unter anderem auf USB 3.0 vorbereiten. So umfangreich wie so manch andere Servicepacks sei es aber nicht, stattdessen seien nur kleinere Feinschliffe zu erwarten.

Eine offizielle Bestätigung fehlt bisher. Glaubt man aber verschiedenen Quellen, dann könnte die Vorabversion noch im Juni 2010 erscheinen, gefolgt vom finalen Ableger im September. Das wäre weitaus früher als bei Vista und Windows XP, sofern die Gerüchteküchen richtig liegen.

Kommentarezum Artikel