Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 7 : Weitere Hinweise auf baldigen Nachfolger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst Ende Januar tauchte ein interessantes Gerücht zu Windows 8 auf. Der Nachfolger des erst im Oktober 2009 veröffentlichten Windows 7 werde schon im Juli 2011 fertiggestellt und solle zeitnah den Weg in die Händlerregale finden. Musste vor ein paar Tagen noch eine eher zweifelhafte Quelle dafür herhalten, meldet sich nun der ehemalige Microsoft-Mitarbeiter Chris Green zu Wort.

Laut dem Entwickler arbeite Microsoft hart an Windows 8 und wolle es tatsächlich im Juli 2011 vollenden. Die Weiterentwicklung von Windows 7 stehe allerdings ebenfalls im Fokus, vor allem das im September 2010 erscheinende erste Servicepack sei ein wichtiger Punkt, das unter anderem erstmals den neuen Standard USB 3.0 unterstützen würde.

Kommentarezum Artikel