Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 8 : Einfacher zu bedienen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

An Windows 8 (auch Windows.next genannt) arbeitet Microsoft schon seit einiger Zeit, wobei der Windows-Vater noch keine offizielle Bestätigung heraus gab. Der Windows-7-Nachfolger wird laut Gerüchten Mitte bis Ende nächsten Jahres erscheinen - drei Jahre nach Windows 7 - und wieder als 32- und 64-Bit-Edition auf die DVDs gepresst.

Wie nun verschiedene Quellen berichten, soll Windows 8 eine neue Oberfläche namens GUI erhalten. Sie erlaube eine einfachere Bedienung als Windows 7 und soll einige Neuerungen im Multitouch-Bereich bieten. Da Microsoft aktuell Kundenfeedback sammelt und die kompletten Features von Windows 8 noch nicht feststehen, fehlen hierzu genauere Details.

Kommentarezum Artikel