Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 8 : Erste angebliche Bilder aufgetaucht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Redmond glühen die Köpfe. Schon im nächsten Jahr erwarten die Gerüchteküchen Windows 8, wovon jetzt erste angebliche Screenshots durchs Netz schwirren. Laut verschiedenen Websites zeigen die Bilder Windows 8 in einer frühen Version (Build 6.2.7867.0.101020-1800) kurz nach dem Erreichen des ersten Milestones. Zur Erklärung: Microsoft unterteilt die Entwicklungsfortschritte in Meilensteile, die erst nach der Fertigstellung verschiedener Funktionen abgehakt werden.

Die Screenshots stammen angeblich aus der Version von Ende Oktober 2010, weshalb die Oberfläche immer noch sehr stark an Windows 7 erinnert. In der Rolle des Browsers würde allerdings schon der Internet Explorer 9 schlüpfen, den ihr auf den Screenshots sehen könnt. Ob das Material tatsächlich echt ist, lässt sich derzeit nicht sagen.

Kommentarezum Artikel