Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Windows XP : <b>Update:</b> Release-Termine des SP3 dementiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das wahrscheinlich letzte Service Pack für Windows XP wird schon seit einigen Monaten sehnsüchtig erwartet. Bereits im August 2007 tauchte die Beta-Version auf, nun scheint es konkrete Release-Termine für die dritte große Patchsammlung zu geben.

Die Kollegen von Neowin.net haben angeblich eine Liste von Microsoft erhalten. So soll am 14. April der Support gestartet worden sein und ab dem 21. April sämtliche Großkunden und OEM-Hersteller mit dem Service Pack 3 zugepflastert werden. Der Endkunde wird das Service Pack ab dem 29. April 2008 herunterladen können.

Satte 1.100 Updates soll das dritte Service Pack beinhalten und vor allem die Stabilität und Performance verbessern. Nennenswerte neue Software wird jedoch nicht erwartet.

Update: Release-Termine dementiert

Trotz der konkret scheinenden Angaben musste Microsoft nun anderes klarstellen. Ein Sprecher des Konzern dementierte sämtliche Release-Termine des dritten Service Packs. Folglich schwebt das Freigabedatum noch immer in der Luft.

Kommentarezum Artikel