Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht um Microsoft-Event : <b>Update:</b> Microsoft dementiert Europa-Event

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neuer Bungie-Titel und X360-Preissenkung im Anmarsch?

Im Netz verdichten sich derzeit die Gerüchte, dass Microsoft in der kommenden Woche in Europa ein Event abhalten wird, auf dem zahlreiche Neuigkeiten rund um die Xbox 360 verkündet werden soll. Demnach soll eine neuerliche Preissenkung der Microsoft-Konsole auch in Europa kommen; entsprechende Informationen, die durch ein Prospekt der Kette Woolworth in England unfreiwillig erstmals enthüllt worden waren, sollen direkt aus den Kreisen des Konzerns bestätigt worden sein.

Darüber hinaus munkelt man, dass auf besagtem Event auch Bungie und Rare neue Titel für die Xbox 360 enthüllen sollen. Ob es sich dabei möglicherweise auch um 'Halo 4' handelt, das sich schon seit geraumer Zeit hartnäckig in den Schlagzeilen hält? Jedenfalls soll Bungie schon auf der diesjährigen E3 kurz vor einer Neuankündigung gestanden haben, bis Microsoft persönlich diese abgesagt hatte. Festzuhalten bleibt gegenwärtig jedenfalls: weder das Event, noch eine Preissenkung, noch neue Titel von Bungie und/oder Rare sind in irgendeiner Form offiziell bestätigt. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Update: Microsoft dementiert Europa-Event

Wenngleich Microsoft mittlerweile eine Preissenkung der Xbox 360 bestätigt hat, so erhält zumindest das oben angesprochene mutmaßliche Europa-Event zumindest eine Absage. Demnach hat Microsoft nun dementiert, dass eine derartige Veranstaltung in der nächsten Woche stattfinden würde. Wir warten damit also zumindest weiter auf einen neuen Titel von Bungie und/oder Rare.

Kommentarezum Artikel