Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ECTS ohne Microsoft : Der Xbox-Hersteller kommt nicht nach London ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die diesjährige ECTS muss erneut mit einem grossen Namen weniger rechnen: Nachdem bereits Nintendo und Sony bekannt gegeben haben, dass sie der grossen Messe in London fern bleiben, um eine eigene Veranstaltung durchzuziehen, ist jetzt Microsoft dran. Der Grosskonzern wird seine neue Xbox nicht an der ECTS präsentieren. Tatsächlich haben sie sich nicht einmal für die ECTS 2001 angemeldet. Natürlich wird man aber Xbox-Spiele bei den Third-Parties sehen können.

    Trotzdem verpasst hier Microsoft eine grosse Chance, sich abseits von PS2 und GCN zu präsentieren. Doch Sony, Nintendo und Microsoft befinden sich in guter Gesellschaft mit ihrer ECTS-Abstinenz - auch andere grosse Publisher werden dem londoner Messetreiben fern bleiben, so unter anderem THQ, EA, Eidos, Activision, Codemasters und Infogrames.

    Kommentarezum Artikel