Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Game Studios Vancouver : Entwickler hört jetzt auf den Namen Black Tusk

    Von  |  | Kommentieren

    Nicht nur Nintendo und Sony haben ihre eigenen Entwickler, die exklusiv für ihre Plattformen Spiele produzieren. Auch Microsoft besitzt etwa mit Rare oder 343 Industries ihre eigenen Studios, die Xbox-360-Besitzer mit hochwertiger Software versorgen. Nicht ganz so bekannt sind die Microsoft Game Studios in Vancouver. Dies liegt vielleicht nicht zuletzt auch an dem nicht ganz so einprägsamen Namen des Entwicklers. Die genannte Bezeichnung ist jetzt ohnehin passé. Das Studio hat nun offiziell die Umbenennung des Studionamens bekannt gegeben.

    Ab sofort hören die Microsoft Game Studios Vancouver auf den Namen Black Tusk Studios. Sonst ändert sich für das Studio allerdings nichts. Es ist immer noch zu 100% Teil der Microsoft-Familie und ebenso weiterhin im kanadischen Vancouver stationiert. Derzeit arbeiten die Black Tusk Studios an AAA-Spielen, die Microsofts Plattformen an ihre Grenzen bringen sollen. Konkrete Ankündigungen blieben jedoch leider aus. Dafür gaben die Black Tusk Studios ferner bekannt, dass sie auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sind.

    Xbox Winter Showcase 2012 - Event-Bericht aus München
    Felix konnte sich in München zwei der kommenden Xbox 360 Exklusiv-Titel ansehen. Forza Horizon und Fable: The Journey.

    Kommentarezum Artikel