Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Führt der E3-Countdown zur neuen Konsole?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr gehörte Ubisofts Actionkracher Watch Dogs zu den großen Gewinnern der E3 in Los Angeles. 2013 werden die Karten wieder neu gemischt und jeder Publisher und Konsolenhersteller hat wieder neue Chancen, um auf sich aufmerksam zu machen. Besonders heiß erwartet werden natürlich die neuen Konsolen von Sony und Microsoft, wenn sie denn wirklich auf der Messe angekündigt werden sollten. Der Windows-Konzern freut sich allerdings wohl jetzt schon auf die Leitmesse der gesamten Branche. Major Nelson hat jedenfalls schon den Countdown zur E3 anlaufen lassen.

Auf seiner offiziellen Webseite könnt ihr damit ab sofort immer einsehen, wie lange es noch genau bis zur E3 2013 dauert. Viele Informationen hat Major Nelson natürlich auf seiner Seite nicht verkündet. Dort prangen über dem Countdown lediglich die schlichten Worte: "And it's on...".

Die meisten von euch würden sich bestimmt ebenso darüber freuen, wenn Microsoft seinen markigen Worten endlich Taten folgen lässt und auf der Messe tatsächlich seine neue Konsole der Öffentlichkeit präsentieren würde. Spätestens in 158 Tagen werden wir es erfahren. Dann ist der Countdown auf Major Nelsons Seite abgelaufen.

Best of E3 Xbox Showcase - Microsoft stellt sein Xbox-360-LineUp vor
Unser Kuro konnte sich in L.A. auf der E3 das kommende Xbox-360-LineUp auf dem Best of E3 Xbox Showcase anschauen und sogar die Skateboard-Legende Tony Hawk interviewen.

Kommentarezum Artikel