Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 7 : Inoffizielles Video im Netz aufgetaucht ...

    Von  |  | Kommentieren

    Zahlreiche PC-Nutzer weltweit setzen trotz der Veröffentlichung von Windows Vista vorerst weiterhin auf Windows XP, da werkelt Microsoft schon fleißig an Windows 7. Details zum neuen Betriebssystem waren bis dato noch Mangelware, nun jedoch ist im Netz ein inoffizielles Video aufgetaucht.

    Das Video zeigt angeblich einige Funktionen des neuen Windows 7; besonderes Augenmerk wird im Video auf das Media Center geworfen. Die Unterschiede zu Windows Vista liegen dabei eher im Detail - was wohl vor allem daran liegt, dass es sich bei diesem Video sehr wahrscheinlich um einen Fake, gefälschtes Material also, handelt.

    Bereits zuvor waren mutmaßliche Screenshots von Windows 7 im Netz aufgetaucht, deren Echtheit bis dato jedoch noch angezweifelt werden durfte.

    Kommentarezum Artikel