Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Kein Verkauf der Xbox-Sparte geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Zuletzt gab es Gerüchte, dass Microsoft seine gesamte Xbox-Sparte an Amazon verkaufen könnte. Brancheninsider Pete Dodd setzte dieses Gerücht über Twitter in die Welt (wir berichteten). Jetzt hat der Windows-Konzern zu den Meldungen Stellung bezogen und klargestellt, dass die Xbox-Sparte nicht zum Verkauf stehe.

    Microsofts Chief of Staff for Devices and Studios Group Aaron Greenberg meldete sich über Twitter zu Wort. Greenberg teilte mit, dass er nicht glauben könne, dass es Leute gibt, die ernsthaft darüber nachdenken, dass sich Microsoft von der Xbox-Sparte trennen würde.

    Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
    So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

    Kommentarezum Artikel