Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Mehr Fable, Halo, Forza und Gears

    Von  |  | Kommentieren

    Auch wenn die Veröffentlichungen von Fable III und Halo: Reach noch gar nicht lange her sind, braucht man sich als Fan der beiden Spieleserien nicht um Nachschub sorgen. Wie Microsoft bekannt gab, arbeite man immer daran, die hauseigenen Serien weiterzuentwickeln.

    Dazu gehören neben Fable und Halo auch Forza Motorsport und Gears of War, die ja im Herbst beziehungsweise Winter dieses Jahres sowieso auf die Xbox 360 zurückkehren werden - Forza Motorsport 4 und Gears of War 3 sind ja schon längst angekündigt. Damit sei die Liste an Veröffentlichungen seitens Microsoft aber noch nicht komplett. Im Laufe des Jahres werden weitere Ankündigungen folgen.

    "Wir haben so starke eigene Serien - mit Forza, mit Fable, mit Halo, mit Gears -, dass wir auch weiter an ihnen arbeiten und sie weiterentwickeln werden.", sagte Kevin Unangst von Microsoft.

    Allerdings seien nicht nur Ableger bekannter Serien, sondern auch neue Titel geplant, die man zu gegebener Zeit ankündigen werde.

    Gears of War 3 - Multiplayer Beta Trailer
    Anlässlich der Ankündigung einer Multiplayer-Beta gibt es diesen frischen Trailer zu Gears of War 3 für euch.

    Kommentarezum Artikel