Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft und Epic kooperieren : Mehrere Spiele exklusiv für Xbox und PC ...

    Von  |  | Kommentieren
    Microsoft kündigte heute auf dem X03-Event in Südfrankreich eine Zusammenarbeit mit Epic Games, den Entwicklern der 'Unreal'-Serie sowie der 'Unreal'-Engine an. Epic Games und seine Tochtergesellschaft Scion werden mehrere Spiele exklusiv für Xbox und PC entwickeln. Deren Veröffentlichung werden die Microsoft Game Studios übernehmen.

    Vor zwölf Jahren von den Industrie-Veteranen Tim Sweeney und Mark Rein, die auch weiterhin im Management des Unternehmens tätig sind, gegründet, ist Epic eine der führenden Firmen im Technologie-Sektor. Bis heute wurden mehr als 10 Millionen Spiele verkauft, die auf der 'Unreal'-Engine basieren und eine 3D-Technologie der neuesten Generation verwenden.

    Welche Titel aus dieser Zusammenarbeit entschlüpfen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Kommentarezum Artikel