Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Nimmt wieder an der Tokio Game Show teil

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Microsoft bekannt gegeben hat, wird der Publisher in diesem Jahr wieder an der Tokio Games Show teilnehmen. Das geht aus der offiziellen Liste des Veranstalter hervor (The Computer Entertainment Supplier's Association ). Somit nimmt der Elektronik-Konzern nach seiner Abstinenz im vergangen Jahr erstmalig wieder an Japans wichtigster Messe im Spiel-Sektor teil.

    Demnach entschied sich der Publisher im vergangenen Jahr gegen die Teilnahme an der Tokio Games Show, da der Fokus vermehrt auf kleinere und lokale Veranstaltungen gelegt wurde. Darüber hinaus ist es kein Geheimnis, dass Microsoft mit seiner Xbox-Konsole einen schweren Stand in Japan hat, zumal die Xbox One in Japan und anderen Ländern nicht zum Start verfügbar sein wird. Es bleibt somit spannend, welche Strategie Microsoft auf der TGS präsentiert.

    Microsoft - E3 2013 Pressekonferenz
    Hier könnt ihr euch euch noch mal die komplette E3 Pressekonferenz von Microsoft ansehen.

    Kommentarezum Artikel