Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Schnappt euch eine Million Microsoft Points

    Von  |  | Kommentieren

    Ihr wartet schon sehnsüchtig auf die New Xbox Experience? Könnt das Update nicht mehr erwarten? Dann gibt es jetzt noch zusätzlich gute Neuigkeiten für alle. Um das neue Update zu feiern, zeigt sich Microsoft von der spendablen Seite und verlost insgesamt eine Million Microsoft Points. Am Ende werden 46 Gewinner erstrahlen und sich diese Menge an Punkte untereinander folgend aufteilen: Ein Spieler darf sich auf 500.000 Punkte freuen. Fünf weitere werden mit 50.000 Punkten bedacht. 10.000 Punkte gehen an zehn Spieler und immerhin 30 Spieler dürfen sich auf 5.000 Punkte freuen.

    Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch nachdem das Update heruntergeladen wurde, einfach einen der verschiedenen Inhalte vom Xbox-Live-Marktplatz herunterladen. Danach werdet ihr in den Lostopf geworfen und dürft auf den großen Gewinn hoffen. Wenn ihr eure Chance erhöhen wollt, ladet einfach zehn Inhalte herunter und ihr landet zehn Mal auf der Liste.

    Bis dato gilt dieses Gewinnspiel leider nur in den USA. Ob Microsoft auch hierzulande so eine Aktion startet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.

    Kommentarezum Artikel