Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Steam-Boss heuert bei den Redmondern an

    Von  |  | Kommentieren

    Don Mattrick hat nach dem PR-Desaster rund um die Xbox One Microsoft verlassen und bei Zynga angeheuert. Jetzt gibt es weitere Umwälzungen in der Videospielindustrie. Microsoft ist es gelungen, den ehemaligen Chef von Steam unter Vertrag zu nehmen. Jason Holtman wird bei Microsoft anheuern und dort die Verantwortung für die Sparte "Windows Gaming" übernehmen.

    Holtman hat den Wechsel seines Arbeitsplatzes bereits gegenüber GamesIndustry.biz bestätigt. Windows solle eine tolle Plattform für Spiele und interaktive Unterhaltung werden. Bis Februar 2013 war Jason Holtman bei Valve für Steam verantwortlich, zog sich dann aber aus nicht genannten Gründen von seinem Posten zurück.

    Microsoft auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele
    Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.

    Kommentarezum Artikel