Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MicroVolts : Starttermin für die geschlossene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Spielzeugsoldaten legen an und feuern ab dem 12. August 2010 aus allen Rohren, denn dann startet die europäische Closed Beta des MMO-Third-Person-Shooters MicroVolts. Jeder, der sich auf der offiziellen Seite unter www.MicroVolts.com angemeldet hat, sollte seine E-Mails checken, denn vielleicht gehört er zu den Glücklichen, die einen Key für die Closed Beta ergattern konnte.

MicroVolts soll rasantes Action-Gameplay aus der Schulterperspektive bieten und lässt euch in einem Krieg der Spielzeuge antreten, in dem Spielzeugpuppen um die letzten Batteriereserven in Küche, Bad und Kinderzimmer kämpfen. Tägliche Updates, Neuigkeiten und Details zu einzelnen Spielelementen gibt es auf der offiziellen Seite.

Zu den verfügbaren Spielmodi gehören die Deathmatch-Varianten Team Battle und Item Battle, Weapon Restriction Battles sowie viele weitere Modi.

MicroVolts - Tutorial Trailer
Der heutige Tutorial-Trailer zeigt die Basics, wie Gelegenheitsspieler und Profis ihre Gegner aufs Korn nehmen und in der Spielzeugkiste die Vorherrschaft übernehmen.

Kommentarezum Artikel