Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midnight Club: Los Angeles für X360 & PS3 (Update) : Online-Duelle in offener Welt ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die Rennspiel-Serie 'Midnight Club' wagte vor 'Need for Speed' den Sprung in die Rennfahrer-Unterwelt. Von dem zeitlichen Vorsprung konnte der Titel aber nicht profitieren. Jetzt wagt sich Rockstar an einen neuen Anlauf: Mit 'Midnight Club: Los Angeles' werden diesmal die virtuellen Straßen der US-Metropole erstmals in Next-Gen-Grafik abgefahren.

Bislang ist zum Titel selbst wenig bekannt. Fest steht allerdings, dass der Racer eine frei befahrbare Welt bieten soll und über einen Online-Mehrspielermodus verfügen wird. 'Midnight Club: Los Angeles' ist der vierte Teil der Serie und soll für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, ein Veröffentlichungs-Termin steht allerdings noch aus. Nähere Details zum Rennspiel erwarten wir uns in den kommenden Wochen.

Update:
Wie Take 2 Deutschland in einer Pressemitteilung kommuniziert, soll 'Midnight Club: Los Angeles' Anfang 2008 in den Handel kommen.

Kommentarezum Artikel