Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midway : 50 Tage bis zum Aus

    Von  |  | Kommentieren

    Das ist eine der traurigsten Nachrichten des Monats: Midway, die Macher der berühmten Mortal-Kombat-Reihe haben derzeit ein Ultimatum von 50 Tagen, um ihren Schuldenberg von 240 Millionen Dollar anzugehen. Zwar müssen sie "nur" 150 Millionen Dollar bis zum Ablauf der Zeit vorweisen können, aber das sind äußerst düstere Aussichten.

    Erst vor kurzem wurde Midway von Viacom-Boss Sumner Redstone für einen Spottpreis an einen Investor namens Mark Thomas verkauft. Dieser versucht nun zusammen mit der Spitze Midways, zu retten, was noch zu retten ist. Schaffen sie es nicht, wird die Firma für bankrott erklärt und vermutlich von einer größeren geschluckt. Ob ihr letzter Release Mortal Kombat vs. DC da noch helfen kann, bleibt fraglich.

    Kommentarezum Artikel