Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midway - UT-Statue auf der GC : Malcolm mittendrin ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nicht kleckern, sondern klotzen, dachte sich Publisher Midway wahrscheinlich, als die fünf Meter hohe Statue des Publikumsmagnets 'Unreal Tournament 2007' beim australischen Hersteller Muckle Mannequin geordert wurde. Die findet nun ihren Weg nach Leipzig.

    Auf dem Messestand des Publishers (Halle 4, Stand E12) soll Hauptcharakter Malcolm vom 24. bis zum 27. August zu bewundern sein. Man hofft nun, einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde erhalten zu können. "Mit unserem Rekordversuch landen wir einen Volltreffer im Sinne", zeigt sich Marc Wardenga, Marketing Director von Midway Games Deutschland, begeistert. "Wir überraschen die Besucher der Convention 2006 mit einer echten Attraktion und setzen darüber einer der bis heute erfolgreichsten und bekanntesten Spielereihen ein Denkmal."

    Kommentarezum Artikel