Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic Heroes VI : Eigenständiges Add-on angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Might & Magic Heroes VI ist der aktuelle Teil der beliebten Heroes-of-Might-&-Magic-Reihe. Nach einigen Add-ons hat Entwickler Ubisoft nun eine Standalone-Erweiterung für das erfolgreiche Strategiespiel angekündigt. Diese erscheint im Frühling 2013.
Im Add-on wird eine neue Fraktion vorgestellt, die von Dunkelelfen angeführt wird. Als Hauptprotagonist dient Raelag, den Anhänger schon aus dem letzen Teil kennen. In der Erweiterung wird man erfahren, wie er zum Meister-Manipulator wurde. Die Handlung dreht sich darum, dass die Dunkelelfen den Wald Irollan verlassen haben und diese nur durch die Hilfe des Gesichtslosen ihre Vernichtung entkamen. Darüber hinaus haben Spieler die Möglichkeit, neue Gebiete der Spielwelt in der Kampagne zu erforschen.
Might & Magic Heroes VI - Gold Edition Trailer
Ubisoft hat das PC-Spiel nun in einer neuen Gold Edition frisch aufgelegt.

Kommentarezum Artikel