Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic Heroes VI : Veröffentlichung verschiebt sich erneut

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zuerst sollte Might & Magic Heroes VI Mitte Juni erscheinen, dann wurde das Strategiespiel auf den 08. September verschoben. Neuesten Meldungen zufolge kann nun allerdings auch dieser Termin nicht eingehalten werden, weshalb die Veröffentlichung des Titels um einen weiteren Monat nach hinten rückt.

"Zu Beginn der Beta wart ihr besonders aktiv und habt uns mit wertvollem Feedback sehr unterstützt. Eure Vorschläge zur generellen Balance, der Balance zwischen den einzelnen Fraktionen und eure Bug-Reports waren sehr nützlich für uns. Deshalb haben wir uns entschieden, den Release von Might & Magic Heroes VI zu verschieben, um unseren Entwicklern mehr Zeit zu sichern, damit sie eure Anregungen berücksichtigen und ein bestmögliches Spiel abliefern können", schrieb Ubisoft in ihrem offiziellen Forum.

Might & Magic Heroes VI wird daher am 13. Oktober 2011 exklusiv für den PC erscheinen. Eine Vorschau zu dem Titel findet ihr bis dahin hier.

Might & Magic Heroes VI - Fraktionen Trailer
Ubisoft zeigt in seinem neuesten Trailer zu Might & Magic Heroes VI die verschiedenen Fraktionen im Spiel.

Kommentarezum Artikel