Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic Heroes VII : Erweiterung Trial by Fire terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans von Might & Magic Heroes VII erhalten schon bald frischen Nachschub in Form einer Erweiterung an die Hand.

Per Pressemeldung bestätigte Ubisoft heute den Erscheinungstermin für das Add-on Trial by Fire für das rundenbasierte Strategiespiel. Die Erweiterung soll demnach ab dem 02. Juni 2016 erhältlich sein, wobei ihr dann auch die neue Fraktion Bergfestung anführen dürft und das Schicksal der Zwerge bestimmt.

Die zwei neuen Kampagnen des Add-ons spielen rund fünf Jahre nach den Ereignissen des Hauptspiels. Iwan, der kürzlich gekrönte Imperator, erhält eine Nachricht, dass sein Reich von zwergischen Kriegerhorden bedroht wird und bereitet sich auf einen Krieg vor, um sein Volk zu beschützen. Er weiß jedoch auch, dass ein globaler Konflikt das Ende seines Reiches bedeuten könnte. Um eine solch tragische Eskalation zu vermeiden, reist Vilma, die Anführerin der Sudgerd-Zwerge, als Botschafterin an Iwans Hof. Ihre Geschichte wirft Licht auf einige der dunkelsten Kapitel der Geschichte der Zwerge und enthüllt den Schlüssel zur Rettung beider Völker.

Neue Kreaturen wie Feuerriesen, Walküren und rote Drachen gehören ebenso zu den Features der Erweiterung wie legendäre zwergische Helden, einzigartige Gebirgslandschaften und mehr. Alle Details zum Add-on findet ihr auf dieser Webseite.

Might & Magic Heroes VII - Launch Trailer
Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von Might & Magic Heroes VII gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel