Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might and Magic IX-Patch gestrichen! : Arbeiten zu 'Heroes of Might and Magic IV' die Ursache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was bereits viele Fans vermutet haben, ist nun traurige Wahrheit geworden: Es wird keine weiteren Patches mehr zu 'Might and Magic IX' geben. Dabei hat das Game noch einige Bugs, die geradzu nach einem Update schreien. 3DO baut auf die Community, die mit einigen Tricks und Kniffen einige Probleme selbst umgangen hat. Zur Zeit ist man mit den Patches und dem Add-on für 'Heroes of Might and Magic IV' beschäftigt, wobei schon mit einem Auge auf den fünften Teil der Serie geschielt wird.

Der Multiplayer wird in 'Heroes of Might and Magic IV' sehr viel umfangreicher sein, als der im Vorgänger. Bis zu sechs Spieler werden miteinander zocken können. Dank Editor sind auch Kombination wie 5-vs.-1 Gamer möglich.

Kommentarezum Artikel