Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic Raiders : Action-Rollenspiel mit Koop-Features

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft holt zum Free-to-Play-Rundumschlag aus. Nach Anno Online und Might & Magic Heroes Online hat man mit Might & Magic Raiders noch einen weiteren kostenfrei spielbaren Titel im bekannten Universum angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um einen rundenbasierten Strategietitel, sondern vielmehr um ein Action-Rollenspiel. Mit vier verschiedenen Klassen und einem Koop-Modus ausgestattet könnt ihr euch in diesem in die Schlacht stürzen.

Angesiedelt ist Might & Magic Raiders kurz vor den Ereignissen von Might & Magic Heroes VI. Der Titel ist PC-exklusiv und grundsätzlich auch im Browser spielbar, kann aber auch per Client-Download gezockt werden. Den ersten Trailer von der gamescom könnt ihr euch in Kürze auf GamesweltTV ansehen.

Kommentarezum Artikel