Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic Raiders : Entwicklung eingestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der letztjährigen gamescom hatte Ubisoft den Free-to-Play-Titel Might & Magic Raiders angekündigt, welcher kein Strategiespiel, sonder ein Action-Rollenspiel werden sollte (wir berichteten). Wie nun bekannt wurde, wurde die die Entwicklung an dem Spiel allerdings eingestellt.

Die offizielle Webseite mightandmagicraiders.ubi.com wurde bereits vom Netz genommen, in einem aktuellen Newsletter schreibt der französische Entwickler: "Wir sind traurig darüber, euch mitteilen zu müssen, dass die Arbeit an Might & Magic Raiders eingestellt wurde. Es war für das gesamte Team ein sehr herausforderndes Projekt und haben viel dabei gelernt." Ein Erklärung oder exakte Gründe für diesen Schritt sucht man in der Meldung jedoch vergebens.

Might & Magic Raiders - gamescom 2012 Announcement Trailer
Mit Might & Magic Raiders hat Ubisoft einen weiteren Online-Titel mit Action-RPG-Setting angekündigt.

Kommentarezum Artikel