Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic X Legacy : Finaler Termin steht nun fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Might & Magic X Legacy widmet sich Ubisoft innerhalb der Reihe wieder der traditionellen Einzelspieler-Erfahrung. Nach längerer Entwicklungs- und Testzeit steht nun auch der finale Termin fest, wann Spieler auf die fertige Fassung zurückgreifen dürfen.

Der französische Publisher bestätigte nun, dass das Rollenspiel für den PC ab dem 23. Januar 2014 erhältlich sein wird. Dann soll es neben der digitalen Download-Version auch eine reguläre Handelsfassung des Spiel geben, die ihr im Laden erwerben könnt. Im gleichen Atemzug bedankt sich Entwickler Limbic Entertainment bei der Community für die Hilfe, aus Might & Magic X Legacy das bestmögliche Spiel zu machen. Der Titel war in offener Form entwickelt worden, so dass Fans der Marke stets Feedback geben konnten.

Might & Magic X Legacy - Modding Kit Tutorial Trailer
Das Tutorial-Video zeigt euch detailliert den Editor von Might & Magic X Legacy.

Kommentarezum Artikel