Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : PS4- und Xbox-One-Version neues Zusatzziel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mighty No. 9 Bild 1Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune ist mit seiner Crowdfunding-Kampagne rund um Mighty No. 9 bei Kickstarter weiter auf Erfolgskurs. 900.000 Dollar wollte er dort mit seinem Team für das Spiel zusammen bekommen, bei noch 21 verbleibenden Tagen steht er derzeit aber bereits bei 1.948.588 Dollar von 33.741 Unterstützern. Kurz vor dem Durchbrechen der Zwei-Millionen-Marke wurde nun ein neues Zusatzziel ausgerufen.

In einem Update bestätigte Inafune demnach die Möglichkeit einer Umsetzung für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One. Sollten 3,3 Millionen Dollar zusammen kommen, würde man das Spiel auch für diese Plattformen umsetzen. Bei 2,2 Millionen Dollar gibt es bekanntermaßen auch Versionen für Wii U, PlayStation 3 und Xbox 360. Bei 2,75 Millionen Dollar wurde ein weiteres Zusatzziel ausgerufen, das euch einen Challenge-Modus sowie einen Online-Koop-Modus bringen wird.

Übrigens: Auch wenn es noch keine entsprechenden Zusatzziele gibt, bekräftigt Inafune weiter, dass man sich auch weiterhin mit einer möglichen Umsetzung für PlayStation Vita und Nintendo 3DS beschäftige.

Mighty No. 9 - Kickstarter Promo Trailer
Mit Mighty No. 9 stellt Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune hier sein neues Projekt vor.

Kommentarezum Artikel