Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Auch Handheld-Fassungen im Anflug

  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mighty No. 9 Bild 1Bereits im Laufe des heutigen Tages wurden ja die Umsetzungen für Xbox One und PlayStation 4 bestätigt, doch Mighty No. 9 kommt darüber hinaus auch für Handhelds. Das neue Projekt des Mega-Man-Schöpfers Keiji Inafune wurde nun offiziell auch für PlayStation Vita und Nintendo 3DS bestätigt.

Das ist einem neuen Update auf der offiziellen Kickstarter-Seite zu entnehmen, zumal mittlerweile auch das eigentliche Stretch-Goal bei 3,5 Millionen Dollar erreicht wurde. Im Zeitpunkt dieser Meldung haben 61.111 Unterstützer exakt 3.500.061 Dollar beigesteuert.

Die Kampagne läuft nun noch sechs Stunden, weshalb nun noch die Frage verbleibt, ob weitere Zusatzziele geknackt werden können. Bei 3,7 Millionen Dollar werden weitere Einzelspieler-Inhalte hinzugefügt.

Mighty No. 9 - Kickstarter Promo Trailer
Mit Mighty No. 9 stellt Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune hier sein neues Projekt vor.

Kommentarezum Artikel