Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Umfrage zum Charakterdesign gestartet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mighty No. 9 Bild 1Comcept USA, die Entwickler des per Crowdfunding-Kampagne finanzierten Mighy No. 9, haben auf Kickstarter eine Umfrage zum Charakterdesign der Heldin Call gestartet. Somit können Fans unter neun verschiedenen Entwürfen wählen und das Erscheinungsbild des Charakters im fertigen Spiel beeinflussen.

Bei Call handelt es sich um einen weiblichen Assistenzroboter von Dr. Sanda. Die neun Konzeptstudien, die in der Umfrage zur Verfügung stehen, wurden von verschiedenen Entwicklern ausgearbeitet - auch Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune hat den Bleistift geschwungen. Die Umfrage läuft noch bis morgen, dann werden die drei beliebtesten Charakterdesigns vorgestellt, überarbeitet, coloriert und in einer weiteren Umfrage beworben.

Mighty No. 9 gilt als geistiger Mega-Man-Nachfolger und hat auf Kickstarter jüngst die Drei-Millionen-Dollar-Marke geknackt. Die Kampagne läuft noch knapp zwei Tage.

Mighty No. 9 - Kickstarter Promo Trailer
Mit Mighty No. 9 stellt Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune hier sein neues Projekt vor.

Kommentarezum Artikel