Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Veröffentlichung nun für Februar 2016 geplant

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach der jüngsten Verschiebung des spirituellen Mega-Man-Nachfolgers Mighty No. 9 Anfang August gab Publisher Deep Silver nun einen neuen Veröffentlichungstermin bekannt. Demzufolge soll der Sidescroller nun ab dem 12. Februar 2016 für PS4, Xbox One, Wii U, PS3, Xbox 360, PC, Mac und Linux erhältlich sein. Die ebenfalls angekündigten Umsetzungen für Nintendo 3DS und PlayStation Vita werden zu einem späteren, nicht näher definierten Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Immerhin: Unterstützer des Spiels bei Kickstarter und via PayPal können sich nun die Demo herunterladen, die Comcept als Entschädigung für die Verschiebung der Vollversion versprochen hatte. Um sie herunterzuladen, müsst ihr euch auf der Seite von Humble Bundle mit eurer bei Kickstarter oder PayPal hinterlegten E-Mail-Adresse einloggen und dann dem Download-Link folgen.

Mighty No. 9 - Beat Them At Their Own Game Trailer
Im neuen 60-fps-Gameplay-Trailer zu Mighty No. 9 nimmt es der Protagonist gleich mit acht Gegnern auf.

Kommentarezum Artikel