Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mimesis Online kurz vor Release : Online-Rollenspiel beinah fertiggestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Entwickler Tannhauser Gate bekannt gab, wird das MMORPG 'Mimesis Online' nun am 3. Dezember veröffentlicht. Das Spiel selber wird kostenlos zum Download zur Verfügung stehen. Für das Spielen fällt ein monatlicher Betrag von 9,95 US-Dollar an. Zur Zeit haben Spieler die Möglichkeit, sich auf der offiziellen Website bereits zu registrieren, wobei es einige Wochen Spielzeit Gratis gibt, so wie einige Zeitmodelle mit interessanten Rabatten.

In 'Mimesis Online' hat eine unvorstellbare Katastrophe astronomischen Ausmasses die Welt, wie wir sie kannten, verändert und die natürliche Ordnung, ja sogar die Zeit, kräftig durcheinander gewürfelt. Alle bestehenden Zivilisationen wurden vernichtet. Verschiedene Existenzebenen wurden vermischt und das pure Chaos beherrscht die Welt. Die wenigen Überlebenden beginnen nun aufs Neue, ihre Welt nach ihren Vorlieben zu gestalten und zeigen erneut eine enorme Anpassungsfähigkeit an die neuen Bedingungen. Eine neue Zivilisation ist im Entstehen, in die ihr als Rollenspieler voll eintauchen sollt, wobei nicht nur menschliche Lebensformen das intelligente Leben auf dem Planeten vertreten.

Kommentarezum Artikel