Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series : Aussehen des Charakters frei wählbar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf der PAX Prime in Seattle wird an diesem Wochenende erstmals eine spielbare Beta des kommenden Telltale-Titels Minecraft: Story Mode gezeigt. Passend dazu gab der Entwickler auch wieder eine neue Info preis.

Die Umsetzung der erfolgreichen Franchise wird demnach der erste Telltale-Titel überhaupt sein, in dem die Spieler das Aussehen ihres Charakters selbst beeinflussen können. So werden euch zahlreiche verschiedene Optionen für männliche und weibliche Versionen des Protagonisten Jesse zur Verfügung gestellt.

Die männliche Stimme von Jesse wird von Patton Oswalt eingesprochen, Catherine Taber wird für die weibliche Vertonung verantwortlich sein. Weitere Charaktere im Spiel werden von Brian Posehn, Ashley Johnson, Scott Porter, Martha Plimpton, Dave Fennoy, Corey Feldman, Billy West und Paul Reubens vertont.

Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series - MineCon 2015 Trailer
Der erste Blick auf das neue Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series.

Kommentarezum Artikel