Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Ab heute auch für iOS

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ihr seid bereits süchtig nach den Bauklötzen von Minecraft und wollt nun auch unterwegs an verrückten Gebilden herumbauen? Oder habt ihr den Indie-Hit noch gar nicht gespielt und wollt nun damit anfangen? In beiden Fällen dürft ihr euch freuen, denn Notchs Meisterwerk is ab heute auch für iOS erhätlich.

Die Minecraft - Pocket Edition ist mit den bereits veröffentlichten Versionen für Android und das Xperia Play identisch und im Mehrspieler-Modus sogar miteinander kompatibel. Wie auch am PC sind euch auch auf iPod, iPhone und iPad keine Grenzen gesetzt. Das mobile Klötzchenwunder benötigt gerade einmal 2,9 MB Speicherplatz und ist für einen Preis von 5,49 Euro erhältlich.

Minecraft - This Is Minecraft Overview Trailer
Minecraft ist bekanntlich eine absolute Erfolgsgeschichte; das Video verschafft euch einen kleinen Überblick über das Spiel.

Kommentarezum Artikel