Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft VR : Entwickler an VR-Spielversion geht gut voran

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Dauerbrenner Minecraft wird ebenfalls im Virtual-Reality-Zeitalter ankommen und solche spezielle Spielversion erhalten. Die Arbeiten an dieser Umsetzung scheinen sehr gut voran zu kommen, wie John Carmack nun via Twitter bekräftigte.

Der Kult-Entwickler bestätigte, dass er zuletzt schwer damit beschäftigt gewesen sei, mit Microsoft und Mojang die Minecraft-Fassung für das Oculus Rift voranzutreiben. Die Arbeiten verlaufen dabei hervorragend. Überhaupt: Das auch Branchengröße John Carmack aktiv in die Entwicklung involviert ist, ist bereits eine gute Nachricht.

Minecraft VR war auf der Oculus VR Connect im vergangenen Monat für Oculus Rift und Windows 10 angekündigt worden.

Minecraft - Greek Mythology Pack Trailer
Ein neuer DLC zum Dauerbrenner Minecraft entführt euch in die griechische Mythologie.

Kommentarezum Artikel