Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Großes Update + frischer DLC für Konsolenversion

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mojang spendiert der Konsolenversion von Minecraft mal wieder ein größeres Update. Außerdem ist auch ein neuer Zusatzinhalt im Anflug.

Im Rahmen der Minecon 2016 kündigte der Entwickler sowohl das kostenfreie neue Update sowie das kostenpflichtige DLC-Paket an. Bei Letzterem handelt es sich um das sogenannte Chinese Mythology Mash-Up Pack, welches ab dem 04. Oktober erhältlich sein soll.

Zum Preis von 4,99 Dollar erhaltet ihr dann 41 neue Skins sowie eine bereits gecraftete Spielwelt basierend auf der Mythologie aus Fernost. Auch eine Karte für das Battle-Minispiel ist enthalten, welches im Juni veröffentlicht wurde.

Daneben wird es am gleichen Tag auch das angesprochene kostenfreie Update geben, das sieben neue Gebäude-Blocks, neue Terrain-Generation-Features, Polarbären in Schnee-Gefilden, eine neue Pflanze und mehr mit sich bringen wird.

Kommentarezum Artikel