Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Keine Unterstützung von Windows 8

  • PC
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das neue Windows-Betriebssystem ist zwar noch nicht draußen, dennoch spaltet es die Gemüter jetzt schon. Nun äußerte sich Notch zu Windows 8. Wie man einem Tweet des Minecraft-Erfinders entnehmen kann, ist er nicht ganz zufrieden mit den Änderungen, die mit Windows 8 kommen.

So heißt es im Tweet: "Ich hätte es lieber, wenn Minecraft gar nicht auf Windows 8 läuft. Ich hoffe, so können wir die Leute davon überzeugen, sich nicht Windows 8 zu holen.". In einer Twitter-Nachricht vorher sagte Notch: "Ich bekam eine E-Mail von Microsoft. Ich solle ihnen helfen, Minecraft auf Windows 8 zum Laufen zu bringen. Ich sagte ihnen, sie sollen aufhören, den PC als offene Plattform zu zerstören".

Minecraft - Version 1.2 Trailer
In einem neuen Video werden die neuen Features der Version 1.2 des Dauerbrenners Minecraft vorgestellt.

Kommentarezum Artikel