Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Millionengrenze auf der X360 geknackt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die unlängst veröffentlichte XBLA-Version von Minecraft ist auf der Microsoft-Konsole weiter auf Erfolgskurs. Nachdem der Titel bereits zum sich am schnellsten verkaufenden XBLA-Titel innerhalb der ersten 24 Stunden wurde, wurde nun in weniger als einer Woche auch schon die Millionenmarke geknackt.

Im Zuge der Meldung haben Mojang und 4J noch einige weitere Statistiken enthüllt. So hat die eine Million Spieler bereits mehr als 5,2 Millionen Stunden online im Spiel verbracht. 2,4 Millionen Stunden wurden im Mehrspielermodus verbracht, in dem alleine vier Millionen Sitzung gespielt wurden.

Die Entwicklungskosten hatte die X360-Version bereits innerhalb von einer Stunde nach Verkaufsstart wieder hereingespielt.

Minecraft - X360 Edition Launch Trailer
Ab sofort ist Minecraft auch für die Xbox 360 erhältlich; wir zeigen den entsprechenden Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel