Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : PS4- und Vita-Termin eingegrenzt, Disc-Fassung für PS3

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung einer Disc-Version von Minecraft für die PlayStation 3, die ab dem 14. Mai 2014 erhältlich sein wird, entbrannte in den Kommentaren eine rege Diskussion um die kommende PS4- und Vita-Variante des Erfolgstitels. In diese klinkten sich auch die Macher ein und gaben den ein oder anderen Infohappen preis.

So wolle man die PS4- und Vita-Varianten jeweils im zweiten oder dritten Quartal veröffentlichen; die Wartezeit wird also nur noch wenige Monate betragen. Gleichzeitig bestätigte man, dass man schon bald auch Details in Sachen Cross-Buy- und Upgrade-Optionen von der PS3 bekannt geben wolle. Unter anderem sei angedacht, Spielern einen Transfer von der PS3- in die PS4-Version anzubieten. Auch der Datentransfer in die Vita-Version sei ein Thema; hier sei man aber noch damit beschäftigt, das Ganze zum Laufen zu bringen.

Minecraft - Patch 1.8 World Customization Trailer
Im Trailer wird euch das World-Customization-Feature von Patch 1.8 von Minecraft vorgestellt.

Kommentarezum Artikel