Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : PS4-Version vor Veröffentlichung

  • PS4
  • One
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Via Twitter haben sich die 4J Studios zum aktuellen Stand der Minecraft-Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita geäußert. Demzufolge habe man die PS4-Version bereits an Sony für finale Tests übergeben, sodass eine Veröffentlichung nur noch eine Frage von wenigen Wochen sein dürfte.

Bei den Versionen für Xbox One und PlayStation Vita hingegen sei man noch dabei, Fehler auszumerzen. Bis ihr mit dem Klötzchen bauen auf diesen Plattformen beginnen könnt, wird es also allem Anschein nach noch etwas dauern. Die 4J Studios wollen sich aber wieder zu Wort melden, sobald es dazu Neuigkeiten gibt.

Minecraft - gamescom 2014 PS4 Edition Trailer
Minecraft wird derzeit ja auch für die PlayStation 4 umgesetzt; von der gamescom gibt es einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel