Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Regisseur für Verfilmung gefunden

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch der Dauerbrenner Minecraft aus dem Hause Mojang soll bekanntermaßen den Sprung auf die große Leinwand schaffen und verfilmt werden. Nun hat der Entwickler offiziell den Regisseur für das Projekt bestätigt.

Die Verfilmung wird demnach unter der Leitung von Rob McElhenney entstehen, so die Mannen über die offizielle Webseite. McElhenney ist in dieser Funktion noch weitestgehend unbekannt und hat sich bis dato eher als Darsteller einen Namen gemacht. Unter anderem verkörperte er Mac in "It's Always Sunny in Philadelphia". Auch als Producer war er bereits tätig.

"Minecraft: The Movie" entsteht in Zusammenarbeit von Mojang mit Warner Bros. Mit der Veröffentlichung wird frühestens Ende 2016 zu rechnen sein.

Minecraft - Xbox One Trailer
Der neue Trailer zu Minecraft zeigt erste Szenen aus der Xbox One Version.

Kommentarezum Artikel