Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Streamer kauft Millionen-Villa

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Minecraft sorgt derzeit für viele Schlagzeilen aus der Welt der Streamer. Während der eine gleich mehrere Stockwerke in Schutt und Asche legt (wir berichteten), kauft sich der andere mal eben eine Villa für 4,5 Millionen US-Dollar.

Jordan Maron alias CaptainSparklez zog es nach Hollywood. Dies zeigt einmal mehr, dass nicht nur wenige Streamer wie PewDiePie zu Reichtum gelangt sind, sondern mehr als gedacht. CaptainSparklez, der sich überwiegend auf Minecraft eingeschossen hat, verfügt nun über fünf Bäder, drei Schlafzimmer und einen Pool auf der einladenden Terrasse seiner Villa.

Ob Jordan Maron von der obersten Etage des Anwesens auf den Hollywood Hills hinüber zu Markus "Notch" Persson in Beverly Hills schauen kann ist allerdings nicht bekannt. Letzterer hat Minecraft bekanntlich erschaffen und an Microsoft verkauft. Seine Villa ist die teuerste in Beverly Hills. Vermutlich dürfte sein Pool etwas mehr Wasser fassen können.

Minecraft - Greek Mythology Pack Trailer
Ein neuer DLC zum Dauerbrenner Minecraft entführt euch in die griechische Mythologie.

Kommentarezum Artikel