Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Wii-U-Edition erhält kleinen Patch

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Minecraft-Fans auf der Wii U können sich freuen: Es ist ein neuer Patch erschienen, der drei kleinere Probleme des Indie-Hits auf der Nintendo Plattform behebt.

Solltet ihr heute Minecraft auf eurer Wii U zocken wollen, werdet ihr mit dem Download eines kleineren Updates konfrontiert. Der Patch behebt drei kleinere Fehler, sodass wir euch die Aktualisierung des Titels empfehlen.

So wird die Möglichkeit behoben, die Grenze der Spielwelt zu überschreiten, wenn ihr aus einem Boot aussteigt. Weiterhin wurde ein Problem behoben, dass Mob Spawner plötzlich nicht mehr erschienen sind. Außerdem sollten Schilder, die bereits erstellt wurden, nicht mehr für Spieler zensiert sein, die ihre Privatssphäre-Einstellungen verstärkt haben.

Minecraft - Fallout Mashup Pack Trailer
Mit dem Fallout Mashup Pack erhält die bekannte postapokalyptische Franchise Einzug in Minecraft.

Kommentarezum Artikel