Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : X360-Version knackt die vier Millionen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Minecraft, ein Massenphänomen, eine Erfolgsgeschichte, die es in der Branche nur ganz selten gibt. Die PC-Version verkauft sich auch heute noch wie geschnittenes Brot. Allerdings ist auch die Xbox-360-Version sehr erfolgreich. So brach der Titel einen XBLA-Rekord nach dem anderen. Nun wurde die Erfolgsgeschichte einmal mehr fortgesetzt.

Wie 4J Studios via Twitter bekannt gab knackte die X360-Version von Minecraft nun die Grenze von vier Millionen verkauften Exemplaren. Außerdem gab es auch Neuigkeiten zum Update auf Version 1.8 zu vermelden. Dieses wird diese Woche an Microsoft zur Zertifizierung geschickt. Da der Prozess in der Regel zwei Wochen dauert, können Minecraft-Fans noch in diesem Monat mit der Veröffentlichung rechnen.

Minecraft - Creative Mode Trailer
Mit dem kommenden Update erhält die Xbox-360-Version von Minecraft den beliebten Creative-Modus. Was dieser alles kann zeigt der Trailer.

Kommentarezum Artikel