Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : XBLA-Version nähert sich 4,5 Millionen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Klötzchen-Abenteuer Minecraft verkauft sich weiter wie geschnitten Brot. Nicht nur auf dem PC, für den der Titel ursprünglich erschien, ist das Mojang-Spiel weiter erfolgreich, sondern auch auf der Xbox 360.

Nachdem die XBLA-Variante schon die Vier-Millionen-Grenze geknackt hatte und als erfolgreichster Titel des Services überhaupt gilt, nähert sich diese nun dem nächsten Meilenstein verdächtig an. Nach Auskunft von Mojang hat sich die X360-Fassung des Spiels mittlerweile nämlich 4.476.904 Mal verkauft und kratzt damit an der Schallmauer von 4,5 Millionen verkauften Exemplaren.

Dieser Wert spiegelt den Stand zum Ende November wieder, so dass die Marke mittlerweile sogar geknackt worden sein dürfte, vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass sich Minecraft für die Xbox 360 bis dahin im Schnitt 40.000 bis 60.000 Mal pro Woche verkauft.

Minecraft - Far Cry 3 Texture Pack Launch Trailer
Das von Ubisoft kostenfrei veröffentlichte Texturenpaket für Minecraft ist hier im Bewegtbild zu sehen.

Kommentarezum Artikel