Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Xbox-360-Version knackt Milliarden-Meilenstein

  • PC
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für gewöhnlich berichten wir über den Erfolgstitel Minecraft fast nur noch, wenn es ein neues umfangreiches Update gibt, oder aber wenn eine neue Marke in Sachen Verkaufszahlen durchbrochen wird. Heute gibt es allerdings eine andere interessante Statistik zu vermelden, die ebenfalls die Beliebtheit des Titels widerspiegelt.

Dabei steht heute die X360-Fassung des Spiels im Fokus, die via XBLA veröffentlicht wurde. In dieser hat die Community mittlerweile nicht weniger als sage und schreibe eine Milliarde Spielstunden verbracht. Diese Zahl wurde nun via playxbla.com bestätigt.

Künftig soll, wenn es nach den Machern geht, die nächste Milliarde dazu kommen. Für frischen Stoff soll dabei auch das Update 10 sorgen, welches sich derzeit bereits für die X360-Fassung in der Testphase befindet und damit wohl schon bald erscheinen dürfte.

Minecraft - Update 1.8 Trailer
Die Xbox-Version von Minecraft bekam mit dem 1.8 Update einige neue Inhalte spendiert. Auf was sich Fans freuen dürfen, seht ihr in diesem Video.

Kommentarezum Artikel