Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Xbox-Version erscheint im Einzelhandel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox-Version von Minecraft konnte im vergangenen Jahr einige Verkaufsrekorde brechen. So war der Titel das bestverkaufte Xbox-Live-Arcade-Spiel 2012. Wie nun bekannt wurde, erscheint der Indie-Hit im kommenden Monat auch im Einzelhandel.

Die Disc-Version enthält dabei sämtliche Funktionen der Download-Variante. Das Spiel wird mit dem kommenden Update 9 ausgeliefert. Inhaltlich wird sich nichts ändern und auch bereits existierende und kommende Erweiterungen sowie Updates sind mit dieser Version kompatibel. Am 30. April erscheint Minecraft im amerikanischen Einzelhandel. Eine Veröffentlichung in Europa ist bisher nicht angekündigt, allerdings erscheint das Spiel in Australien im PAL-Format.

Minecraft - Update 1.8 Trailer
Die Xbox-Version von Minecraft bekam mit dem 1.8 Update einige neue Inhalte spendiert. Auf was sich Fans freuen dürfen, seht ihr in diesem Video.

Kommentarezum Artikel