Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minimum : Verlässt die Early-Access-Phase

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Mai war der Team-Shooter Minimum als Early-Access-Version auf dem PC spielbar, nun gehen die Macher den nächsten Schritt. Wie heute bestätigt wurde, hat der Titel eben jene Early-Access-Phase verlassen und ist nun in der fertigen Spielfassung erhältlich.

Der Third-Person-Shooter im MOBA-Stil kann via Steam als Vollversion bezogen werden; bis zum 17. September gibt es noch einen Rabatt von 50 Prozent auf den regulären Verkaufspreis, der später bei 9,99 Euro liegen wird. Gleichzeitig erhält die nun verfügbare Vollversion auch einen neuen Spielmodus spendiert: den kooperativen Horden-Modus. In diesem müsst ihr zusammen mit anderen Spielern gegen immer neue Wellen von Blockgegnern bestehen.

Minimum - Announcement Trailer
Mit Minimum kündigen die Macher von Prey 2 einen Online-Third-Person-Shooter an, der im Bauklötzchen-Stil für Lego-Feeling sorgt.

Kommentarezum Artikel